BERND MÜNZEBROCK

Alle Produkte unseres Hauses entstammen nicht dem Zufall, sondern haben ein perfekt durchdachtes Design.

Verantwortlich zeichnet dafür in erster Linie ein Designer:

Bernd Münzebrock - Jahrgang 1945
Dreijährige Tischlerlehre mit anschließender Gesellenzeit 
6 Semester Studium mit staatlichem Abschluss zum Innenarchitekten 
1970 bis 1975 Designer der Firma Walter Knoll in Herrenberg 
Seit 1975 als selbständiger Innenarchitekt und Designer tätig

Arbeitsgebiete: Polstermöbel, Büromöbel, Kastenmöbel, Tische, Stühle, Leuchten, Messestandplanung

 

 

MANFRED HAVERKAMP, Dipl. Ing. Innenarchitekt BDIA

Die Eltern von Manfred Haverkamp betrieben ein Möbelhaus und einen Betrieb für Innenausbau in Emsdetten.

Die Begeisterung für zeitgenössisches Design und Handwerkskunst im Elternhaus erwiesen sich als prägend.

Nach dem Studium der Innenarchitektur an der FH Detmold sammelte Manfred Haverkamp schnell internationale Erfahrungen als leitender Innenarchitekt bei Interlübke. Nach spannenden Jahren bei diesem renommierten Markenhersteller gründete er ein Büro für Innenarchitektur. Als Design- und Kunstgalerist folgte er seiner Leidenschaft für Gestaltung und betrieb neben diesem Studio designorientierte Möbelhäuser sowie eine Galerie für moderne Kunst.

Heute entwickelt der Architekt weltweit Projekte für Marken und Immobilien im Premium- und Luxusbereich. Ein besonderer Schwerpunkt ist hierbei China. Dort ist er mit einem eigenen Team vertreten.

Studium: FH Detmold, Innenarchitektur