imm cologne 2018

Herzlich möchten wir uns bedanken für die Besuche, Gespräche und Aufträge auf unserem Messestand anlässlich der IMM.
Es war eine ereignisreiche Woche und wir konnten viele Anregungen für unsere Arbeit mitnehmen.

Die neue Kollektion Madison fand viel Zuspruch. Es zeichnet sich schon seit einiger Zeit ab,
dass klassische Möbel wieder gesucht werden.
Mit Madison haben wir den Zeitgeist getroffen. Besonders wurde auch der Stilmix honoriert:
Das Regal T-Rack, dahinter der Couchtisch Monolith aus 280 Jahre altem Eichenholz
vor dem lichtgrauen Madison Möbeln.

Die Entscheidung das erfolgreichste Möbelprogramm  "Bordeaux" von Form exclusiv in lichtgrauem Lack zu zeigen war goldrichtig. Diese zeitlos, klassische Kollektion lädt geradzu zum erfolgreichen Stilmix ein.

Last but not least sind wir ein wenig Stolz, während der Messe für unsere Anrichte Kuub den
"Wohnidee Leseraward 2018" erhalten zu haben. Mehr als 2000 Leser der bekannten Wohnzeitschrift
wählten die Gewinner aus 7 Kategorien.

Kuub fehlt auch auf dem Messestand nicht. Die beiden Schränke mit Glas oder Holzfüllung in leicht
geräucherter und geölter Eiche gefielen ebenso wie das Zusätzliche Y-Fußgestell.